[x] Ich habe es vor, aber mich halten noch Gründe davon ab die ich hier nennen werde.
Für mich sind vorallem zwei Gründe ausschlaggebend:
1) Da ich derzeit nur über eine einzige 120GB-Festplatte für Windows, irgendwelche Eigene Dateien (und die allein sind schon ein ganz schöner Brocken), Software und eben die Musik verfüge, kommt FLAC für mich trotz einer sehr kleinen CD-Sammlung noch nicht in Frage. Dem Kauf einer zusätzlichen 250GB-Festplatte bin ich aber nicht abgeneigt, und Speicherplatz wäre dann kein Argument mehr.
2) Die Scheu vor einem Umstieg von iTunes (Apple Lossless ist mir irgendwie suspekt) (meine MP3s werden aber natürlich mit EAC + LAME enkodiert) auf foobar2000 oder Ähnliches. Mag sein, dass der Umstieg keine wahnsinnig große Arbeit ist, bis dann aber wieder alles so eingerichtet ist, dass ich problemlos innerhalb von Sekunden wieder diese und jene Tags und damit in Verbindung stehenden Ordner- und Dateinamen ändern kann und ich mich mit dem neuen Programm "eingearbeitet" hab, wird es aber wahrscheinlich doch wieder einige Zeit dauern. Zumindest wenn ich irgendwann von der Speicherplatzlimitierung weg bin, werde ich mich aber wahrscheinlich mal etwas genauer v.a. mit foobar2000 beschäftigen.
Für die Zukunft plane ich auf alle Fälle ein Archiv aus größtenteils FLAC-Dateien und ein paar wenigen MP3s, für meinen Porti dann eben in V4- oder V5-LAME-MP3s umgewandelt.