Ich weiß auch nicht recht was das bringen soll, 7-8 Jahre alte Syteme zu unterstützen, der Technik teilweise noch aus einer Zeit stammt, wo es galt DOS-kompatibel zu bleiben.
Die Rechner auf denen diese Uralt-Betriebsysteme noch laufen, müßten doch mittlerweile auch seltener geworden sein und an Rechenleistung einiges vermissen lassen.
Als Ausweg für Benutzer solch uralter Rechner, die sicher noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben als nur fehlemden Unicode, bleiben doch die älteren Versionen von mp3Tag zB Vers. 2.32 die wie ich es verstanden habe unter Win9x im vollen Umfange funktioniert. Muss man dann halt nur dokumentieren, was auf der Mp3Tag-Homepage geschehen ist.
Mich wundert auch immer wieder, daß Besitzer von Pentium 200 Rechner mit USB und Win95-Win98 (erste Ausgabe) sich mp3-Player oder gar iPods kaufen, ohne sich zu versichern, daß diese überhaupt an ihren teilweise 7 Jahre alten Rechnern funktionieren.
Es geht mir persönlich auch nicht darum Besitzer alter Rechner und BS zu diskrimieren, ich stelle hiermit nur die Sinnfrage wenn mehrere Patches notwendig sind um überhaupt noch was am laufen zu halten. (Das Wort Patch wird übrigens im Deutschen übersetzt zum Wort Flicken und Flickschusterei).
Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...