Welchen Player bevorzugt ihr? (Seite 5) - Wiedergabe und HiFi - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

(Seite 5 von 5)

AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Welchen Player bevorzugt ihr?

Seiten Vorherige 1 2 3 4 5

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 61 bis 66 von 66 ]

61 bearbeitet von Lego (Original: 2006-05-29 21:53)

Re: Welchen Player bevorzugt ihr?

Soweit ich das oben erkennen kann sind also nur AmaroK, Foobar2000, Helium MM, iTunes und Winamp für Geeks von Interesse.

Erstaunen tut mich nur das Abschneiden von iTunes. Für eine Konzern-Applikation ein überraschend gutes Abschneiden.

Oder kommen die Stimmen noch aus einer Zeit, als iTunes noch frisch am Hypen war?

Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...

62 bearbeitet von start78 (Original: 2006-05-30 06:15)

Du musst auch die Stimmenanzahl angucken! 6 Stimmen für iTunes klingen für mich nicht gerade nach Hype. Die kommen vielleicht von den 6 iPod Besitzern, die das Forum schon entdeckt haben...

Mit gerade einmal 160 abgegebenen Stimmen ist die Umfrage eh noch nicht sonderlich repräsentativ. Mal sehen, ob sich das in den nächsten zwei Jahren ändert.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

63

in zwei Jahren wird die Umfrage mit neuen Playern auch nicht repräsentativer sein :blink:

Dann ist Foobar2000 bei Vers. 1.12 und wird seitens Microsoft zwangsinstalliert. :ph34r:

Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...

64

Die kommen vielleicht von den 6 iPod Besitzern,

Ich bin einer davon. Dann waren’s nur noch 5 ….

P.s. Ich glaube, Lego hat auch einen. Wer sind die anderen 4 ?

65

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin zwar einer der wenigen Benutzer des Garätes, aber gehöre nicht zu der Gruppe die ihre Stimme zugunsten von iTunes als Player abgegeben haben.

66 bearbeitet von pixo (Original: 2006-06-13 00:12)

Hallo,
nun, jetzt bin ich dank des AudioHQ-Forums auch Umsteiger von Winamp (nach 9 jährigem Einsatz) auf Foobar2000. Ich bin sehr begeistert. Es hat zwar etwas lange gedauert mich zu überwinden. Habe die Software sehr oft runtergeladen, installiert, probiert, gescheitert, frustriert, gelöscht, runtergeladen, installiert, probiert, ... :D aber der Weg ist ja das Ziel. Besonders gut finde ich den Browser Panel wie bei iTunes, denn diese Art vom Browsen gefiel mir schon auf dem Mac OS X. Ich taste mich so langsam an die Skriptsprache ran. Jetzt habe ich einen Mediaplayer, der gut zu meiner Mirandakonfiguration passt, welches ich schon seit 2 Jahren benutze. Danke nochmal an alle User, die hier so kompetent und ausführliche Berichte schreiben...

Beiträge [ 61 bis 66 von 66 ]

Seiten Vorherige 1 2 3 4 5

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Welchen Player bevorzugt ihr?