Offiziell ist es derzeit nicht möglich.
Das bedeutet, rein technisch wäre es nicht unbedingt das Problem, da sowohl WAVE als auch AIFF durchaus die Möglichkeit bieten, weitere Chunks (vereinfacht: Datenblöcke für spezielle Aufgaben) zuzulassen. Damit wäre Tagging ohne weiteres machbar. Das Problem dabei ist eher, das kein (derzeitiger) Player das anzeigen wird, weil keiner damit rechnet, dort Tags vozufinden.
Diese Idee hatte ich nämlich auch schon mal.
Dazu muß ich aber sagen, daß ich mit der verlustfreien Archivierung schon 1995 angefangen habe, zu einer Zeit also, wo an FLAC noch nicht zu denken war. Das schlimmste war daran die damals vergleichsweise geringen Plattenkapazitäten. Das hieß, alles auf CD auslagern (meist als Daten-CD) und immer in der Hoffnung, das die Platten bald groß genug sind...
Damals hatte ich mir dafür eine extra Datenbank angelegt (die führe ich auch heute noch weiter, obwohl es nicht mehr zwingend nötig ist).
Zu Deiner Frage selbst: Du mußt Dein Archiv heutzutage nicht mehr in WAVE führen. Es gibt verlustfreie Komprimierer wie z.B. FLAC (vergleichbar mit ZIP und RAR für "normale" Dateien), die auch Tagging unterstützen.
Am besten, Du "stöberst" mal ein wenig im Forum, dort findest Du alles, was Du suchst/benötigst. Als Player kann ich Dir Foobar 2000 empfehlen.