Thema: Plextor Premium 2 puffert Audiodaten?
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen:
Suche nach allen möglichen Eigenschaften von meinem Plextor PlexWriter Premium 2 CD-Laufwerk / Brenner.
Besonders möchte ich herausfinden ob er:
1. Audio Daten puffert (Caching)?
2. Ob er die "Accurate Stream" Eigenschaft besitzt?
3. Ob er fähig ist C2 Fehlerinformationen zu lesen?
4. Was für ein Lesebefehl das Laufwerk hat? ("Lesebefehl MMC 1" oder so?)
5. Was für ein Samplelese Offset Korrekturwert das Laufwerk benötigt (hat)? ("+30" oder so?)
6. Unterstützt das Laufwerk die "Lead-In und Lead-Out" Eigenschaft (kann es vor dem eigendlichen CD Anfang und darüber hinaus lesen)?
7. Ist es ein CD-Text lesefähiges Laufwerk?
8. Was für eine Pause/Index Erkennungsmethode hat das Laufwerk? ("Erkennungsmethode B" oder so?)
9. Was für ein Schreib Offset Korrekturwert das Laufwerk benötigt (hat)? ("-30" oder so?)
10. Ist das Laufwerk fähig UPC/ISRC zu schreiben?
11. Ist das Laufwerk fähig CD-Text zu schreiben?
Und besonders kann man die Lesegeschwindigkeit irgendwie auf 1.0x Geschwindigkeit bremsen? Mit dem Free-Ware Programm "CD-Bremse" kann ich den Premium 2 nur auf 4.0x Geschwindigkeit bremsen. Weiter runter kann ich es nicht bremsen.
Ist es irgendwie möglich das Laufwerk weiter runter zu bremsen damit ich meine Musik (Audio) CD's mit EAC (Exact Audio Copy) (in) mit 1.0x Geschwindigkeit auf meine Festplatte einlesen kann?
Möchte mit den Euren Infos EAC (Exact Audio Copy) optimal einstellen.
Habe mir mit einem Externen Laufwerksgehäuse von Lindy und dem Plextor PlexWriter Premium ein Externes Laufwerk zusammen gebaut mit dem ich mit EAC meine Musik CD's ins FLAC Format einlesen möchte.
Siehe auch Lindy Link hier:
http://www.lindy.de/usb-2-esata-fw400-cd-d...mium/42937.html
Weil das Externe Laufwerksgehäuse von Linde USB und FireWire Schnittstellen besitzt wollte ich Euch noch fragen welche Verbindungsart (USB oder FireWire) die bessere fürs 100-prozentige und genaue einlesen von Musik (Audio) CD's in langsamer Geschwindigkeit ist?
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.
Im Voraus schon vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Daniel