.flac zu einem .img Erstellen? (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » .flac zu einem .img Erstellen?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1

Thema: .flac zu einem .img Erstellen?

Hallo Leibes Forum!
Ich stehe vor einem Problem, und zwar habe ich ein Album als Einzelne .flac files vorliegen samt .cue .m3u usw.

So nun möchte ich diese files allerdings zu einem .img erstellen, also zu einem Original .img als würde man die Original CD wieder ins Laufwerk Legen und sich direkt ein .img von der CD erstellen.

Der Hintergrund dieser sache ist der, das ich dann das .img mit einem Virtuellen Laufwerk Mounten lassen kann, und die CD dann von iTunes erkannt wird, und ich diese dann Rippen könnte samt Tags usw.

Daher meine Frage wie erstelle ich aus den Einzelnen Files eine .img Datei so als würde ich direkt eine .img von der Original CD erstellen?

Ich zerbreche mir hier schon seit Stunden den Kopf :-(
Denn .flac läst sich mit iTunes nicht ins .m4a format Umwandeln, und die Variante die datein als .wav zu Wandeln und dann nach .m4a gefällt mir nicht oder gar direkt von .flac nach .m4a

Da ich auf jedenfall die Automatische erkennung und Taggung von iTunes nicht verzichten möchte.

Also wäre über eine Lösung meines Problems sehr dankbar.

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » .flac zu einem .img Erstellen?

Ähnliche Themen