Thema: Burnatonce und CUE
Hallo, allsammen.
Ich möchte mit burnatonce vermittels eines Images eine CD brennen. Dazu dient eine CUE-Datei, die ich von Hand erstellt habe, die mir in diesem Beitrag (https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id … entry14524) als verwendbar bestätigt worden ist (auch nach den Vorgaben, die in sleepys Anleitung angegeben sind), in der burnatonce einen Fehler (Inkorrekter Bin-Dateiname) entdeckt. Die Pfad- wie Dateinamen enthalten keine Umlaute, und Leerzeichen sind ja erlaubt. Also: Wo liegt der Fehler?
(Das Programm auf einem anderen Rechner eingerichtet, der über einen anderen Brenner verfügt, erbringt die gleiche Fehlermeldung.)
Den Hinweisen, welche in diesem Beitrag (https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id … entry11152) dazu aufgeführt worden sind, bin ich gefolgt, und suche ich im FAQ nach CUE, werde ich auf Einkaufsseiten geleitet, die mir leider nicht helfen – einen Queue brauche ich derzeit nicht ...
Daraufhin habe ich eine Daten-CD mit MP3 und FLAC zusammengestellt, doch weder auf einer CD-R noch -RW ließen sich diese Daten brennen.
Hier die Protokoll-Datei:
--------------------------------------------------------------------
SPTILOCK:2,3,0: PLEXTOR CD-R PX-W124TS Rev: 1.07
Starting write at speed 12...
Using 16 byte P-Q sub-channel data mode.
Executing power calibration...
?: I/O error. : scsi sendcmd: retryable error
CDB: 54 01 00 00 00 00 00 00 00 00
status: 0x0 (GOOD STATUS)
cmd finished after 20.126s timeout 20s
ERROR: Power calibration failed.
ERROR: Ignored because of option --force.
Writing lead-in and gap...
?: I/O error. : scsi sendcmd: retryable error
CDB: 2A 00 FF FF D1 C6 00 00 1B 00
status: 0x2 (CHECK CONDITION)
Sense Bytes: 70 00 05 00 00 00 00 0A 00 00 00 00 24 00
Sense Key: 0x5 Illegal Request, Segment 0
Sense Code: 0x24 Qual 0x00 (invalid field in cdb) Fru 0x0
Sense flags: Blk 0 (not valid)
cmd finished after 0.001s timeout 20s
ERROR: Write data failed.
ERROR: Writing failed.
----------------------------------------------------------------------------
Was läuft da falsch?
Mein Nero 6 kann MP3 brennen, doch sollen zwei Titel einander lückenlos anschließen, setzt er eine winzige, jedoch nicht minder häßliche Lücke, die sich mit einer CUE schließen ließe. Dieselbe von Hand erstellte CUE kann Nero verarbeiten (und die Lücke bleibt auch aus!), indes burnatonce nicht.
Was läuft da falsch?
Danke fürs Mitlesen
William Crookes