EAC 1.0 beta mit React oder Mareo? (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC 1.0 beta mit React oder Mareo?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: EAC 1.0 beta mit React oder Mareo?

Hallo!

Mache meine ersten Schritte Richtung CD Sammlung archivieren.
Möchte dies natürlich in FLAC tun, aber parallel dazu MP3 für die mobilen Geräte haben.

Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es zwei Erweiterungen für EAC gibt, welche diesen Vorgang auf einmal erledigen können. Nun die Fragen bitte:

React (+ Mods): Funktioniert EAC 1.0 beta damit?
Mareo: Selbe Frage und ich finde nirgendwo einen Downloadlink für die aktuelle Version?

uhhm, welche von beiden würdet ihr empfehlen, sollte ich verwenden?

--------

andere Gschichte - habt ihr Erfahrungen mit AutoFLAC? ich finde das ja ganz praktisch, dass ich alles in einem Schritt bekomme

Danke schon mal für eure Kommentare
lg
Nokel

2 bearbeitet von start78 (Original: 2010-12-24 21:29)

Re: EAC 1.0 beta mit React oder Mareo?

Mit REACT und der entsprechenden Mod sollte die aktuelle Version funktionieren. Mit MAREO dagegen nicht.

Grund:
MAREO und die unmodifizierte REACT Version erwarten, daß EAC nicht nur den Dateinamen, sondern auch den kompletten Pfad zur temporären wav-Datei übermittelt. Das wurde bei EAC irgendwann geändert.

Ich verwende immer noch 0.95 beta 3. Diese übermittelt den kompletten Pfad und funktioniert tadellos mit MAREO. Bisher sehe ich keinen Grund, auf eine aktuellere EAC-Version umzusteigen. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Secure Ripping Mode seit meiner Version nicht verbessert.

Ich steige wohl erst um, wenn EAC von Haus aus eine Möglichkeit bietet, mehrere Encoder zu verwenden....

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC 1.0 beta mit React oder Mareo?

Ähnliche Themen