"Various Artists" - Problem mit Dateinamen (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » "Various Artists" - Problem mit Dateinamen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



Thema: "Various Artists" - Problem mit Dateinamen

Hallo!

Wenn ich "Verschiedene Künstler" markiere, wird die CD in den Ordner "Various Artists" gerippt.
Die Tracktitel werden bei EAC als "Interpret - Titel" angezeigt.
Doch: Während es bei einigen CDs kein Problem mit den Dateinamen gibt und dort fein säuberlich "Interpret - Titel" auf der Festplatzte gebildet wird, erscheint bei vielen CDs dort nun "Interpret- Titel - Interpret - Titel"...
Bei den EAC-Einstellungen ist als Pfad für verschiedene Künstler eingetragen (wie hier als Profil voreingestellt):
"Various Artists\[%Y] %C\%N. %A - %T"

Wie kommt es, dass es bei Samplern manchmal klappt mit den Dateinamen und manchmal nicht?

Gruß,
Michael

2

Re: "Various Artists" - Problem mit Dateinamen

doktor73,23.10.2011, 20:19 schrieb:

Die Tracktitel werden bei EAC als "Interpret - Titel" angezeigt.

Wirklich "Interpret - Titel" und nicht "Interpret / Titel"

3

Re: "Various Artists" - Problem mit Dateinamen

Ja, "Interpret - Titel" - sollte ich das "-" in "/" ändern bei EAC, damit es funktioniert???

4

Re: "Various Artists" - Problem mit Dateinamen

Wenn ich mich recht erinnere, hab grad kein EAC zur Hand, gibt es im Datenbank-Menu eine Funktion zum umwandeln. Versuch es einfach mal aus, Du wirst schon nicht deine HD formatieren.

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » "Various Artists" - Problem mit Dateinamen

Ähnliche Themen