1.:
AudioHQ ist kein Support-Forum.
2.:
Deine Angaben sind unvollständig (Welchen Player verwendest Du?).
3.:
Dir sollte klar sein, dass die Sortierung grundsätzlich alphabetisch erfolgt, wenn man (egal mit welchem Player) einfach nur den Ordner abspielen lässt. Wenn ein Player das nicht so macht, liest er unter der Hand die Titelinformationen aus und berücksichtigt dabei die Tracknummern der Songs. Diese Berücksichtigung der Titelinfos (Tags) ist jedoch in der Regel vom Benutzer nicht erwünscht, wenn er dem Player explizit sagt, dass er den Inhalt eines Ordners abspielen soll.
4.:
In den meisten Fällen sollte bei Deiner Namensgebung ohnehin numerisch abgespielt werden, da sich %artist% und %albumtitle% innerhalb einer CD nur bei Compilations ändern und %tracknr2% demnach die erste Variable wäre, die bei alphabetischer Sortierung eine Rolle spielt. Was mich zu dem Schluss bringt, dass die Abspielreihenfolge nur bei Compilations nicht numerisch erfolgt, was wiederum die Frage aufwirft, warum Du %tracknr2% nicht einfach an den Anfang des Dateinamens stellst.
Grundsätzlich bevorzuge ich datenbankbasierte Player. Da ist mir die Namensgebung meiner Audiodateien absolut wumpe und ich kann viel effektiver ein bestimmtes Album anwählen, als wenn ich mich durch die Ordnerstruktur hangeln müsste. Mein persönlicher Favorit für Android ist der (nicht kostenlose) GoneMad Player, der sowohl %albumartist% berücksichtigt, als auch gapless Playback ermöglicht und mit ReplayGain Infos umgehen kann...
Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.