Thema: MP3 CD mit Autostart in jedem HardwarePlayer auch BluRay?
Hi,
ich versuche hier gerade MP3 Dateien auf CD zu bekommen, was im Grunde kein Problem da stellt.
ABER,
diese CD soll dann automatisch abgespielt werden in einem normalen DVD/Blu-Ray Player. Ohne das ich extra durchs Menü gehen muss. Im Moment mus ich bei meinem Sony Blu-Ray immer extra auf Musik - Daten CD und dann erst auf "Play" bekommt man sich nicht irgendwie hin, dass ich nur auf Play drücken muss?
Oder das es wenigstens so läuft, das ich nur noch auf Play drücken muss und er startet sofort mit dem ersten Lied.
Was habe ich bis dato gemacht:
So habe es mit Windows versucht. Aber bei einer Audio-CD geht er glaube ich nach Minuten und nicht nach MB. Habe also Lieder mit einer Gesamtspielzeit von knapp 91 Minuten aber nur 177MB Größe da es nur MP3s sind. Er möchte mir jetzt die Lieder 19-22 dann aber auf eine zweite CD brennen was ich nicht möchte. Werde mal den CDBurnerXP probieren.
Auch mit dem CDBurnerXP hat es nicht geklappt. Er geht nicht sofort in den Abspielmodus wie bei gekauften CDs.
Mein Sony BD S1100 springt nicht direkt in den Abspielmodus wo nur noch "Play" gedrückt werden muss. Er bleibt einfach beim Homescreen stehen. Welches Programm bietet den die Möglichkeit So zu brennen das nur Track1.cda u.s.w. dort steht. Hier wird ja nur eine Verknüpfung erstellt wo sich ein Lied befindet. Diese spielt er immer direkt ab.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine MP3-CD nicht als Daten-CD zu brennen?
Danke für eure Hilfen.