Track kann nicht kopiert werden (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Track kann nicht kopiert werden

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: Track kann nicht kopiert werden

Hi,

ich habe ein Problem mit 2 Tracks einer Audio CD, die einfach nicht korrekt kopiert werden! Die letzten Beiden von 32 Tracks sind, egal ob als komplette CD kopiert oder einzeln, was ich in meiner Verzweiflung versucht habe, immer blos ca. 30Kb groß! Die anderen, ja nach Länge bis zu 16000kb! Ich habe die Logs, von der Überprüfung und dem Kopiervorgang des einen Tracks aufgezeichnet und versuche es hochzuladen.
Leider kann ich hier nichts einfügen! Weder als Text, noch sonst auf eine andere Art!

Vielleicht hat doch Jemand einen Rat für mich.
Vielen Dank im Voraus,
Stefan

2

Re: Track kann nicht kopiert werden

Forenrichtlinien, Punkt 1.: AudioHQ ist kein Support-Forum (Immer noch nicht, siehe Deine erste Anfrage vor 3 Jahren)!

Wende Dich bitte an das offizielle Support-Forum des CD-Rippers, den Du verwendest. Aufgrund Deiner letzten Anfrage tippe ich einfach mal auf EAC. Dann wäre deine Frage hier gut aufgehoben:
http://www.digital-inn.de/categories/ea … forum.271/

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, bei Deiner Frage auch gleich zu erwähnen, um welche CD es sich handelt. Evtl. hat sie einen Kopierschutz. Dann hättest Du ein Problem, denn Anleitungen zum Umgehen von Kopierschutzmechanismen könnten Konsequenzen für den Forenbetreiber nach sich ziehen. Es steht Dir aber frei, selbst mit unterschiedlicher Hardware zu experimentieren...

Vielleicht hast Du aber auch einfach nur einen fiesen Kratzer auf der CD (Merke: Kratzer in Laufrichtung sind schlimmer als Kratzer, die von Innen nach Außen verlaufen).

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Re: Track kann nicht kopiert werden

Alles klar! Sorry!

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Track kann nicht kopiert werden

Ähnliche Themen