Thema: SFV-Dateien "automatisch" in Unterordner ablegen?
Hallo,
ich habe heute das Tool "hkSFV" entdeckt und finde es eine sehr nützliches Tool um die "Qualitätskontrolle" über meine Sammlung zu behalten.
Nun meine Frage zu den SFV-Dateien: Gibt es ein SFV-Tool welches mir die Checkfiles in Unterverzeichnisse ablegt, also das ganze sieht folgendermaßen aus:
Ich habe meine digitalisierten Alben folgendermaßen abgelegt:
Genre\Interpret - Album\Interpret - ## - Lied.mp3
wenn ich jedes Album im Verzeichnis "Genre" mit einem Checkfile versehen will, muss ich mit hkSFV jeden einzelnen Ordner mit Rechtsklick markieren und die gewünschte Funktion wählen.
Wenn ich auf den Ordner "Genre" rechtklicks und die SFV-Files erstelle, werden zwar alle Ordner und Dateien erfasst, doch wird jediglich 1 Checkfile erstellt, welches im Verzeichnis "..\Genre" liegt und alle Unterverzeichnisse (also die Alben-Ordner) haben kein Checkfiles, ich benötige aber für/in jeden Ordner ein einzelnes, da ich meine Sammlung niemals als Gesamtes sichern kann/will.
Gibt es da ein Tool, welches das ermöglicht? Oder eines welches anch dem gleichen Prinzip arbeitet, aber mit einem anderes Format als SFV arbeitet?
Ich hoffe ihr konntet mir folgen ;) :)