Slowking,22.07.2006, 01:20 schrieb: Gibt es nicht mittlerweile ein besseres Programm das diese Funktion hat, also die Image-Datei zu splitten und dafür aus dem alten cue-sheet ein entsprechendes neues zu erstellen?
Meines Wissens nicht.
Mal was Grundsätzliches und zur Methodik:
Cuesheets sind ja eigentlich nichts anderes als eine "Scriptsprache für Brennprogramme", ürsprünglich entwickelt von Goldenhawk. In der Dokumentation zu CDRwin ist mWn auch zu Cue alles dokumentiert.
Cue lassen sich mit speziellen Editoren und in einigen Brennprogrammen (Feurio) übrigens auch selber erstellen. Ein Editor wie Wordpad oder Notepad reicht aber auch aus.
* CueListTool
* Cuemaster
* Freedb Easy Navigator
* weitere
Quelle
Darüberhinaus dient das Erstellen von Images mit Cuesheet mehr dem späteren Brennen. Der Umgang mit diesen Images und den Cue ist nicht immer einfach und unkompliziert. Man sollte also nicht zu viel erwarten.
Ich würde dazu raten, diese Cue "von Hand" in einem der Editoren umzuschreiben oder aber einfach alles so lassen wie es ist.
Egal wie das Thema Images mit Cue anfasst, es kommt leider immer etwas fummeliges und arbeitsaufwändiges bei raus. Mit großer Unterstützung würde ich hier seitens der Freeware-Programmierer auch nicht rechnen, weil nur wenige sich für diese Art der Ablage interessieren, einige Coder bereits seit längerem mit eingebetteten Cue herumbasteln und sich dieses Verfahren scheinbar auch nur im Filesharing für mp3 als Gapless-Workaround etabliert hat.
Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...